Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Der Mond über Ründeroth

..und ganz links, ganz oben lugt unser klein Häuschen keck hervor :-)



Hochkantpano aus 13 Aufnahmen
Perspektivisch entzerrt.
Der Mond ist der Mond und kein Komet ;-)

An der HDR-Variante verzweifle ich grade noch. Aber es wird. ;-)

Kommentare 7

  • Frank Waechter 13. Januar 2009, 0:22

    Das nenne ich kälteresistent! Bei solchen Temperaturen auch noch Hochkant-Panos zur Abendzeit machen ...
    VG Frank
  • JOZE 12. Januar 2009, 20:26

    Hi
    von wegen Studiozeit....
    ist der Hammmer..

    mir persönlich gefällt es sehr gut.

    lg sam
  • flashlens 12. Januar 2009, 16:51

    @Christiane: Ich habe weder den WA noch den Farbabgleich verändert. Im Gegenteil, ich habe mal den Schnee als "Weiß" definiert und war vom "langweiligen" Tageslichteindruck enttäuscht. Also habe ich alles gelassen wie es war---blaue Stunde halt ;-)
    Die aufgerissene Textur könnte von der Perspektivbearbeitung kommen? Keine Ahnung. Werde ich mal versuchen nachzuvollziehen.
    Grüße
    Jürgen
  • Christiane Schneidler 12. Januar 2009, 16:40

    Hi Jürgen,
    wie hast Du das Bild bearbeite? (das Zusammensetzen nicht einbezogen).
    Ich frag mich nämlich warum a.) die Textur des Schnee links unten aufgerissen und türkis und b.) die Agger unnatürlich blau ist. Beides deutet auf eine Überfärbung hin.

    Solche Fotos vom Mond habe ich auch *ggg*, für mich heißt das üben, üben, üben ... ;-)))

    Grüssle
    Chris
  • Gisela und Michael Schunke 11. Januar 2009, 22:12

    Sieht gut aus.
    VG Michael
  • N8 Falter 11. Januar 2009, 19:20

    gefällt mir sehr gut.
    willst noch ein HDR hinterherschieben?
    wegen des Mondes?

    sehr idyllisch, frage mich gerade aus welcher Richtung Du fotografiert hast. von hier kommend liegt E. ja vor R. somit hast Du gegenüber irgendwo gestanden, oder. Der Kirchturm ist von R?

    lg n8 falter
  • Reinhard... 11. Januar 2009, 19:11

    hatte grad keine Zeit diese tolle Mondsituation auf zunehmen...
    finde dein Pano mit dem "Sonnenmond" klasse...!

    LG
    Reinhard