Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Mond sieht alles...

Der Mond sieht alles...

463 2

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Der Mond sieht alles...

Aufgenommen bei dem Brand einer Scheune in meinem Heimatdorf.

Kommentare 2

  • Hanna Basler 10. April 2003, 0:15

    @Heiner
    Keine tolle Erfahrung, oder?!
    Ich hab die Aufnahme ohne Stativ gemacht, aber entweder auf einen Steinhaufen aufgelegt oder mich auf den Boden gelegt und die Ellenbogen aufgestützt. Ich erinnere mich bei dem Bild nicht mehr so genau, hab einige Bilder gemacht in der Nacht.:-)
    Gruß Hanna
  • Bunny S. 4. April 2003, 22:48

    Hast jetzt nicht extra die Scheune angezündet, damit's ein schönes Bild wird, oder? ;)
    LG,
    Anja