Zurück zur Liste
Der Mond schien helle

Der Mond schien helle

999 6

Uwe Nielitz


kostenloses Benutzerkonto, Aschersleben

Der Mond schien helle

Der Arnstein oberhalb von Harkerode im Mansfelder Land.
Heute Morgen um 07:00Uhr bei nur -3°C !!!

Alles schläft
Alles schläft
Uwe Nielitz

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 31. Januar 2010, 20:09

    Die Ruine hat das gewisse Etwas und ist somit immer wieder schön anzuschauen. Kleiner Mangel, die Flecken durch die Zusatzbeleuchtung. Ansonsten sehr schön mit dem Baum vor dem heller werdenden Himmel.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 31. Januar 2010, 11:25

    Als wir dort oben waren, war es stocke duster. Schöne Perspektive. Die blaue Stunde, der Schnee und Deine Beleuchtung ergeben ein gutes Gesamtbild. -3 Grad, das ist ja schon recht warm. :-)) Schönen Sonntag.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 30. Januar 2010, 20:17

    Das war ja genau die richtige Uhrzeit wie es scheint. Eine super blaue Stunde. Auch Deine Zusatzbeleuchtung macht sich gut.
    Gruß Ralf
  • Maike Paulus 30. Januar 2010, 19:41

    Wunderschöne Aufnahme!
    ;-)) Maike
  • Jürgen Becker 30. Januar 2010, 19:12

    Es läßt dir keine Ruhe .... Kommt gut rüber; die Schärfe hätt noch etwas mehr sein können.

    Liebe Grüße Jürgen
  • marcus rüter 30. Januar 2010, 18:57

    Wow, das sieht gut aus zur blauen Stunde und sogar noch mit Sternen, gefällt mir.

    Viele Grüße,
    Marcus