Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 3

sanchezphotozone


Basic Mitglied, Karlsruhe

Der Mond

Dieses Bild habe ich von meinem Balkon aufgenommen.
Ich fand es sehr gelungen. Fotografiert habe ich es mit einem Sigma EF-S 55-200mm dann noch bearbeitet und fertig.

Kommentare 3

  • emotions K.S. 22. Januar 2009, 17:12

    wunderschön...der mond...karin
  • ManischDepressiv 11. Januar 2009, 18:06

    Ist jemandem mal aufgefallen, wie hell es letzte Nacht war mit dem Schnee usw? Jedenfalls, was ich bei den ganzen Mondbildern schade finde ist, dass sie recht langweilig und meistens recht ähnlich sind. Für einen selber sicherlich toll um die Kamera auszutesten, aber vom künstlerischen Wert fehlt mir da oft was :/
  • Ute mit Diddi 10. Januar 2009, 23:47

    Netter blick vom Balkon und gut gelungen. Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ute