Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 3

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Der Mond

mit 300er Tele (*1.6) auf Canon D30

Kommentare 3

  • Nils Schwitalla 29. Dezember 2001, 1:29

    ich hatte sie auf etwa 1/200. dabei habe ich gezittert, weil es ziemlich kalt war
  • Rainer Berthin 29. Dezember 2001, 1:21

    besonders scharf ist es ja nicht... am stativ gewackelt oder zu lange belichtungszeit??
    gruss rainer
  • Sven Waghals 29. Dezember 2001, 1:16

    Bedenkt man die eingesetzte Optik, ist die Vergrößerung ziemlich gut, aber irgendwie scheint es an der Schärfe zu mangeln. Schade eigentlich....frage mich woran das liegt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz