Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarcAndre-R


Free Mitglied, Solingen

Der Mond

Mein erster Versuch den Mond abzulichten.

Kommentare 7

  • BavariaFoto 13. Dezember 2015, 0:49

    Dein erster Versuch ist richtig gut gelungen. Strukturen sehr schön erkennbar.

    Gruß Harry
  • Rikki und Winni 16. Juli 2014, 0:53

    Eine klasse Aufnahme! Haben wir am Samstag auch probiert, aber bis wir die Kamera ausgepackt hatten, hatten sich Wolken davor geschoben und nix war's mit dem Mondfoto!
    LG Rikki
  • Michael Pfeffer 2. Juli 2014, 22:02

    mich fasziniert die Schärfe des Mondes - ganz toll LG M
  • ev@wi 2. Juli 2014, 13:44

    wow... für mich sehr beeindruckend hast du den Mond ins bild genommen !!
    ausgezeichnete schärfe !!
    lg eva
  • Michael Pfeffer 29. Mai 2014, 7:13

    An dem Mond habe ich mich oft versucht und nie so die perfekte Schärfe hinbekommen. Klasse Schärfe und Ausleuchtung - meinen Glückwunsch - LG M
  • i.67 26. Mai 2014, 21:17

    Der ist dir sehr gelungen.
    Den Mond so hinzukriegen ist gar nicth so einfach!!
  • Susanne Kuschel 22. April 2014, 12:34

    Sehr schön getroffen.
    Lg Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1