Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

der Mond

Kraichgau, morgens um 6:00 Uhr
Mai 2001, Digital Ixus

Kommentare 3

  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Mai 2001, 20:34

    Tolles Bild; an diesem Motiv wäre ich bestimmt vorbeigelaufen. Gerade durch die Beschränkung auf so wenig (Baum mit Pfahl, Gräser, Neumond)besticht das Bild. Geschickte Linienführung, herrliches Blau.
  • Lothar Maier 13. Mai 2001, 19:26

    @Angelika,
    die einzige Nachbearbeitung per EBV war das Entfernen eines Flugzeug-Kondenzstreifens unten links und natürlich eine Größenänderung fürs web.
  • Angelika Schneider 13. Mai 2001, 17:57

    Hallo Lothar, nachdem ich auch sehr gerne solche Fotos mache, hätte ich gerne mehr Infos, auch ob Du nachbearbeitet hast.
    Gruß Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz