Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Károly


Free Mitglied, Nord-Schwarzwald

Der Mond

entstanden in der Vojvodina unter einer Brückenkonstruktion
ohne EBV :o)


Anmerkungen erwünscht - comments appreciated

Kommentare 4

  • Siggi Mintel 26. März 2008, 17:52

    Klasse Aufnahme
    ich verneige mich innerlich
    ;o)
  • Lups 2. Januar 2008, 22:54

    Ein Foto, das Dynamik hat, im wesentlichen durch diagonal verlaufende Stäbe und dem Mond. Beides zieht sofort die Blicke an. Nach meinem Gefühl hätte ich, wenn dazu die Möglichkeit bestanden hätte, den Mond etwas außerhalb der Stäbe gesetzt. Sozusagen als Gegengewicht zu den Stäben, die ich nur ein wenig aus der Mitte genommen hätte.
  • Károly 19. September 2007, 22:41

    @Silke
    Danke für Dein Kompliment :o)
    Wegen des Lichtflecks habe ich es gewählt. Es wirkt dadurch meiner Meinung nach unrealistisch.

    Viele Grüße
    Károly
  • nekleene 19. September 2007, 22:27

    Da hast du aber einen absoluten Blick für schöne Details und Motive.
    Das ist ein ungewöhnliches, aber richtig gutes Bild.
    Schade nur, dass der Lichtfleck ein wenig stört.
    LG! Silke

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz