Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Mike Hannig 18. Februar 2014, 19:27

    Da mir Eure Fotos keine Ruhe ließen,bin ich gestern Abend noch einmal raus aus den Puschen und habe mich als Mondfotograf versucht. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Ich weiß ja nicht wie Du oder andere das machen Thomas,aber bei mir war die Säufersonne immer überstrahlt... :-(

    Gruß Mike
  • Mike Hannig 17. Februar 2014, 21:42

    Wenn die Technik mit dem Menschlichen Auge schon nicht mithalten kann, so darf man bei einem Foto schon einmal etwas künstlerisch Tätig werden... :-)

    VG Mike
  • TU-FotoDesign 16. Februar 2014, 20:28

    Sehr schön gemacht, einzigartig mit dem Mond.
    LG Thomas
  • Rudolf DD 16. Februar 2014, 20:01

    Ich finde zwei Aufnahmen i.O.. Mit blosem Auge sieht man es etwa so, nur die Kamera ist überfordert.
  • Pauschaltourist 16. Februar 2014, 19:48

    @ Hallo Heidi und Rudolf,
    von vorgestern, zwei Aufnahmen, natürlich bearbeitet.
    Gruß Siggi
  • Tilo Watzke 16. Februar 2014, 19:16

    Zwar ein schönes Bild, aber sieht sehr manipuliert aus... Der Mond und die Sterne wirken unecht und wie reinkopiert. Normalerweise würde der Mond auch die Sterne überstrahlen. Mit einer normalen Belichtung kriegt man es auf keinen Fall hin meiner Meinung nach. Trotzdem gute Wirkung.
    Architektur 19. vs. 20. Jahrhundert
    Architektur 19. vs. 20. Jahrhundert
    Tilo Watzke

    LG Tilo
  • xyz 16. Februar 2014, 18:57

    Der Dresdener Fernsehturm - so schön habe ich ihn noch nie gesehen...
    Gruß Ulf
  • RicoRichter 16. Februar 2014, 17:42

    Die gleiche Idee hatte ich letztens auch. War am Blauen Wunder, aber hatte nur mein Weitwinkel mit. Da hatte ich halt bei diesen herrlichen Mond mein "Blaues Wunder" erlebt ;-)
  • Linnemedia Fotos 16. Februar 2014, 17:01

    TOP ! Nacht Foto
    G v Dieter
  • Rudolf DD 16. Februar 2014, 16:53

    Wie haste das nur hinbekommen. Sind es ev. zwei Aufnahmen? Mir hat der Mond alles überstrahlt.