Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mond ist aufgegangen

Der Mond ist aufgegangen

1.774 63

Der Mond ist aufgegangen

von der Halde Hoheward aus gesehen.

Hier gibt es noch Infos über die Halde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward

Die erste Version mussten wir wieder löschen, weil der Rahmen nicht gleichmäßig war, aber wir haben uns schon über Anmerkungen darunter gefreut:

Versuchsbilder, heute um 0:21 Uhr
Ui, ist ja super schön geworden!
Toller Perspektive die ihr da gewählt habt!
VLG Roberto

Thomas Schöfer, heute um 0:27 Uhr
Sehr interessantes Motiv das ihr mit diesem Nachtfoto absolut toll zur Geltung gebracht habt!
Gruß, Thomas

Klacky, heute um 0:29 Uhr
der mond ist aufgegangen ...
doch wenig sternlein prangen
am ruhrpotthimmel klar ...

das sieht fast aus wie bei mir daheim
auf melmac im sternezeichen des lustigen baeren
klasse
da muss ich mal hin
ausserdem muss noch kohlen bunkern
fuer mein neues t-raumschiff
llj&j
justin und die ruhrpottwaffel
das sternzeichen des lustigen baeren ist hier zu sehen

Kommentare 63