Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Beutel


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Der Mond ist aufgegangen...

Aufgenommen am 18.10.2013 um 18:19 Uhr.
Abendlied von Matthias Claudius.
http://www.youtube.com/watch?v=olT6z-aErv4

Kommentare 5

  • Lothar Hasenpusch 21. Oktober 2013, 1:25

    Ja, dieser Vollmond ging am Freitag richtig toll auf. Leider hatte ich den überhaupt nicht auf meinem Zettel gehabt. War gerade mit dem Auto unterwegs. Feldweg abgebogen und 4 Fotos gemacht, natürlich mal wieder nicht das richtige Objektiv mit gehabt. Ergebnis, Vollmond und viele Kraniche. Das bemerkte ich aber erst am PC.
    Deine Mondaufnahme hast Du genau richtig aufgenommen. Belichtung super gewählt, gut gemacht.

    Gruß
    Lothar
  • Harry H. Zimmermann 20. Oktober 2013, 21:46

    toll erwischt
    Gruß Harry
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 19:52

    gefällt mir sehr...die Aufnahme...und dann noch mit ländlicher Idylle...Sanne
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 18:26

    das sieht echt gut aus +++
    lg gine
  • weekender 20. Oktober 2013, 16:27

    wow, ist der gross man.

    lg
    joerg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 300.0 mm
ISO 200