Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lackner


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Thomas Lorbeer 16. Juni 2007, 13:03

    Du hast ein paar schöne Bilder in deinem Profil, dieses gehört dazu. Ich setze dich jetzt mal auf orange. Bin gespannt, was da noch kommt.
    Thomas
  • Lisa und Albert 20. Dezember 2006, 0:18

    Ein klasse stimmungsvolles Bild. Es zeigt die Einmaligkeit der Bergwelt in jeder Beziehung.
    Super.

    VG Lisa + Albert
  • Björn Kruspig 17. Dezember 2006, 23:21

    atemberaubend schöne aufnahme, wirklich sehr gute bildgestaltung! nur schade das die qualität des bildes da nicht 100%ig mithalten kann...meiner meinung nach würde sich dafür dafür wirklich die 300kb lohnen! (oder ist es das schon?)

    LG
    Björn
  • Juergen Kreissl 17. Dezember 2006, 22:00

    Klasse Aufnahme mit dem verschleierten Mond und dem kalten Bergmassiv.
    VG Jürgen
  • Anke Viehl 17. Dezember 2006, 21:09

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme. Gefällt mir prima.
    lg
    Anke
  • PhotoSignErfurt 17. Dezember 2006, 21:07

    sieht sehr sehr gut aus.... und ich glaub, die typo kann man weg lassen ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz