Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mond ist aufgegangen.

Der Mond ist aufgegangen.

399 4

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Der Mond ist aufgegangen.

Gestern gegen 16:30 Uhr am Frankfurter Flughafen in der Nähe der neuen Startbahn.

Kommentare 4

  • Maik Köster 17. Januar 2014, 15:20

    Habe ich noch nie versucht muss ich auch mal machen.
    Schöne Aufnahme vom Mond.
    Gruß Maik
  • Pat01ify 14. Januar 2014, 18:30

    Ich find's klasse. Hast du toll hinbekommen. Die Krater sind zu sehen, die Himmelsfarbe ganz toll. Also net meckern ... freuen :-) GLG P
  • C1000D-Norbert 14. Januar 2014, 7:48

    Wirklich gut ist das ja auch nicht. Aber das Beste, das ich bis jetzt hinbekommen habe. Stativ und Filter hatte ich leider nicht dabei, weil ich alleine unterwegs war. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Januar 2014, 22:37

    Den habe ich noch nie vernünftig aufgenommen
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200