Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mond ist aufgefädelt

Der Mond ist aufgefädelt

170 2

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Der Mond ist aufgefädelt

So nett das Motiv wäre, so unglücklich war die Filmwahl, weil ich einen 200-er Diafilm probieren wollte.
Mit dem Photo-CD-Scan bin ich hier auch nicht zufrieden: dunkel und grob.
Canon AE-1, 210mm/f8, 1/2 Sek, Kodak Photo-CD, davon JPG.

Kommentare 2

  • Rudolf Dick 18. Juni 2001, 18:11

    "In der Beschränkung liegt der Meister" könnte man bei Deinem Foto sagen. Hier wäre ein Rahmen/Rand nicht angebracht, denn das Motiv scheint den gesamten Bildschirm einzunehmen und damit unendliche Nacht zu suggerieren. Gruß, Rudolf
  • Horst Gassner 18. Juni 2001, 17:48

    Die Kritik zum Bild hast Du ja schon selber geschrieben - kann ich Dir nur zustimmen ;-)
    Aber das Motiv an sich ist klasse und der Titel auch treffend.