Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 1

HaJaBo


World Mitglied, von Zuhause

Kommentare 1

  • Martin Gratz 24. Oktober 2011, 22:29

    Hey Hans,
    der Mond gehört natürlich zum muß eines jeden Fotografen.
    So als Sichel wird er allerdings nicht von Jedem abgelichtet,die meisten wie ich bevorzugen die Vollmondvariante.
    Mit 800mm hattest Du eine ordentliche Tüte vorne drauf,was mich an den Exif Daten etwas verwundert ist die Iso von 1250.
    Du hast es doch auf Stativ gemacht,oder?
    Trotz der kurzen Verschlußzeit ist unser Nachbarplanet am Rand gut sichtbar durch den weißen Rand überbelichtet,die Schärfe dürfte etwas mehr sein.
    Grüße Martin
    Wow,was für ein Osterei
    Wow,was für ein Osterei
    Martin Gratz

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250