Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Der Mond

Mit 400mm Objektiv von Novoflex und zwei Konvertern auf Kissen und Stativ mit Zeitauslösung. Canon 40 D manuell. Trotzdem verwackelt.

Kommentare 2

  • Klaus-Peter Schwenker 29. Oktober 2007, 17:10

    Schönes Foto.
    Ich habe durch andere Aktivitäten den Vollmond verpaßt. Wir hatten auch Bewölkung und ich konnte nicht die ganze Zeit auf Lauer liegen.
    Die Angaben sind für mich wertvoll und probiere es in 25 Tagen.
    Peter.
  • Martin BS 29. Oktober 2007, 15:09

    ich tippe auf zu lange belichtungszeit ;)
    oder mit spiegelvorausloesung foten.....das problem hab ich mit meiner fz 50 nicht so sehr,...dafuer muss ich mit anderen unzulaenglichkeiten rechnen ;)
    trotzdem......schoen gross ;)


    martin