Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Der Mond

aufgenommen mit 300 mm + 2,0 Konverter.
Habe mich mal an dieses Motiv gewagt.Aufgenommen gestern abend vom Balkon.

Kommentare 7

  • Elke Becker 6. Mai 2012, 21:11

    Klasse Birgit, ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Elke
  • Shimmy11 6. Mai 2012, 0:30

    Spitze! Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.
    LG Ute
  • just a moment 5. Mai 2012, 23:44

    Sehr gut gemacht, es fehlt noch etwas an Schärfe.... so groß bekomme ich ihn mit meiner kleinen Kamera nicht hin:-(
    GLG Petra
  • Biggy E. 5. Mai 2012, 23:38

    Eine sehr schöne Aufnahme. LG
  • Lichtspielereien 5. Mai 2012, 23:33

    Ist doch schon mal ein guter Anfang, nächten Vollmond noch mal und irgendwann bist Du dann damit richtig Spitze !
    LG
    verena
  • Brigitte Wila 5. Mai 2012, 21:44

    Ist dir gut gelungen, klasse Aufnahme !!
    LG Brigitte
  • Bernd Catman 5. Mai 2012, 21:41

    EINFACH KLASSE !!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600