Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Solera


Free Mitglied, dem Süden

Der Mond auf Besuch in Stuttgart

*** Stuttgart Fotospaziergang 13.01.2008 ***

Kommentare 8

  • Arno Kuhn 17. Januar 2008, 9:00

    Feines Detail. Schöner Schärfeverkauf. Gekonnt!
  • Solera 16. Januar 2008, 9:59

    @ Marcus, die Skulptur ist ein Trinkwasserspender von der EnBW. Ich glaub, er steht auch noch nicht soooo lange dort.
  • Rezz Nux 15. Januar 2008, 22:44

    Bin ich tatsächlich so oft über diesen Platz gelaufen und habe diese Skulptur immer noch nicht gesehen? Ich komme nicht drauf, wo und was das ist, da muss ich wohl bei Gelegenheit mal wieder hinfahren und nachschauen. Mir gefällt an dem Bild, dass Du hier was entdeckt hast, an dem ich bestimmt schon oft vorbeigelaufen bin und habe es immer noch nicht wahrgenommen: Danke für den Hinweis!

    Grüße,

    Marcus
  • Ulrike H 13. Januar 2008, 21:42

    Sehr feines Detail und Schärfe! Solchen Sonnenschein hätte ich mir heute auch gewünscht :-)!
    LG, Ulrike
  • gerla 13. Januar 2008, 19:41

    Klasse Detail. Das Spiel mit der Schärfe kommt dabei gut
    lg gerla
  • Hobu R. 13. Januar 2008, 19:38

    Der Blick durch den Mond gefällt mir, dazu noch genau der richtige Schärfeverlauf.
    lg hobu
  • Waldi W. 13. Januar 2008, 19:00

    saustark dieser Blick !!!
    lg waldi
  • Bernd Osthoff 13. Januar 2008, 18:59

    Sooo ungefähr müsste er sich heute Abend am Himmel zeigen und schwupp ist er in Bronze gegossen. Ihr könnt wirklich fast alles in Stuttgart. LG Bernd