Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Der Mond

..war so schön über meinem Lieblingsbaum zu sehen.

Die alte Eiche
Die alte Eiche
Anja Gabi

Kommentare 22

  • Werner 44 11. Januar 2010, 18:21

    sehr schön getroffen.g.werner
  • Heidi Reiter 12. März 2009, 22:02

    Oh Anja, wie ich ihn liebe diesen alten Baum und Du hast ihn so ehrenvoll abgelichtet. Ganz klasse !!!
    Schöne Grüße
    Heidi
  • Conny M-L 9. März 2009, 19:06

    Der traumhaft blaue Himmel bringt die Linien des Baumes super zur Geltung
    und der Mond strahlt darüber ;-)))
    LG Conny
  • Didi vom Goldberg 14. Januar 2009, 8:11

    Ein wunderschönes Motiv.
    Baum, Mond und auch die gesamte Landschaft ist herrlich anzusehen.
    +++KLASSE+++

    LG von Didi
  • Erika Basel 11. Januar 2009, 11:12

    dein lieblingsbaum mit mond in einen wunderschönen licht festgehalten. gefällt mir sehr dein baum. lg erika
  • -fotomaus- 11. Januar 2009, 11:06

    Hier sieht man "Sonne" und Mond zugleich, das liebe ich!
    - einen schönen Baum hast Du Dir da ausgesucht, Anja - könnte mir vorstellen, an lauen Sommertagen lesend in seinem Schatten zu verbringen.
    Grüßchen und schönen Sonntag
    Ino
  • Bernard F. 10. Januar 2009, 23:28

    ich mag Bäume. Bäume sind wie die Menschen - jeder ist anders. Die ganz kleinen brauchen unsere Hilfe dann entwickeln sie sich selbst...
    Ich mag Dein Foto. Danke.
  • Ulrich Ruess 10. Januar 2009, 20:55

    Winterkälte vom feinsten, bin begeistert von diesem Foto,
    lG Ulrich
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2009, 18:05

    Ein sehr schöner Baum, den Du hier besonders stimmungsvoll ins Bild gesetzt hast. Als i-Tüpfelchen dazu noch den Mond. Klasse, Anja!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Maik Radke 10. Januar 2009, 16:32

    besonders das Licht gefällt mir hier sehr gut !


    LG
    Maik
  • Coletto Gabriele 10. Januar 2009, 15:45

    anja verate mir doch bitte wo dieser wunderschöne baum steht...klasse foto...gruss gabi
  • Kerstin Jennrich 10. Januar 2009, 14:31

    es ist wirklich ein sehr schicker baum
    auf den kann man sehr gut hochklettern
    lg kerstin
  • Wolfgang Kölln 10. Januar 2009, 14:00

    Ein wunderschönes Foto, Anja. Der starke Kontrast zwischen dem schon recht dunklen Baum und dem hellen Himmel als Hintergrund finde ich sehr gelungen; der Mond bildet natürlich das berühmte Tüpfelchen. Der Baum selbst gefällt mir auch sehr gut; kann verstehen, dass du ihn magst... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Irskens 10. Januar 2009, 11:24

    Klasse Anja,
    schön das du uns daran teilhaben läßt.
    Wunderbar Winterlandschaft!

    LG Reinhard
  • Johannes T. 10. Januar 2009, 8:17

    diese Momente muss man nutzen - sehr harmonisch, mit diesem kleinen Akzent
    LG Johannes