Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 7

Peh


Basic Mitglied, Waren

Der Mond am Tag

Aufgenommen an einem sonnigen Herbsttag.

(Das Foto wurde mit relativ großem Zoom aufgenommen und ist nicht bearbeitet. Ich bin also ganz zufrieden mit meiner neuen Bridge-Kamera und deren Objektiv.)

Kommentare 7

  • stinicartoon 26. Oktober 2014, 17:24

    du kannst mit der neuen Technik, aber auch mit deinem Können zufrieden sein......
    grüsse
    stini
  • Panjo 25. Oktober 2014, 11:18

    Wahnsinn, diese Abbildungsleistung Out of Cam, mal so spontan am Tag so ein Bild geschossen ! Da bricht man sich mit manch teurerer Ausrüstung oftmals einen ab und bekommt dann nichtmal ein vergleichbares Bild ;-)
    LG Panjo
  • Prost Marlies 21. Oktober 2014, 21:19

    Sehr schön, wie man die Strukturen des Mondes sieht
    LG Marlies
  • franjanb 21. Oktober 2014, 14:32

    Tolles Bild, was für `ne ISO hat die "Neue" benutzt?
    LG Frank
  • Sandro M65 21. Oktober 2014, 6:49

    das kannst du wohl auch -gratuliere zur neuen kamera-
    gefällt mir
    lg sandro
  • Ostseefan 20. Oktober 2014, 21:11

    Da hat sich die Anschaffung gelohnt. Sehr toll geworden!
    LG
  • Der NiederRainer 20. Oktober 2014, 21:07

    Klasse Aufnahme...vor allem, da ohne Bearbeitung gemacht - gefällt mir sehr gut, Gruss Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz