Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ph. Geißler


Free Mitglied, Dresden

Der Mond am Frühen Morgen in Dresden

Eine Schöne Aufnahme von unseren geliebten Mond

Kommentare 3

  • Lothar L. Schulz 10. März 2013, 17:56

    Man könnte das Datum abschneiden, oder wegretuschieren!
    Warum ist der Mond so ausgefranst?
    lg Lothar
  • Ph. Geißler 10. März 2013, 12:26

    ja ich habe jetzt seit ungefähr 2 tagen die einstellung gefunden wo dann auf den Bild kein Datum und keine Uhrzeit mehr da steht also auf den nächsten bildern ist es dann nicht mehr Ehrenwort. LG philipp
  • alicefairy 10. März 2013, 12:20

    Wer hat denn deinen Mond angenagt?
    Mondmaus?
    Datum stört mich......aber ich weiß, im solchen Momenten denkt man an sowas gar nicht.
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L310
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 94.5 mm
ISO 400