Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shepardxl


Basic Mitglied, Pausa Elsterberg Plauen Vogtland Greiz S

Der Mond am 9. Januar *G* 2009 um ca 17.30 Uhr

mit Canon 450D , Sigma 300mm, 1/250sek ,Blende 5,6, ISO 200, Spotmessung

Für sachdienliche Hinweise und Anregungen bitte reichlich Komentare abgeben

Kommentare 9

  • Shepardxl 1. März 2012, 20:11

    war in pausa in sachsen
  • Sylwia Buch 1. März 2012, 20:04

    beneidenswerte Aufnahme, stimmt. Jetzt wo ich die Daten der Aufnahme habe, fehlt noch die Angabe des Ortes...muß praktisch auf dem Qomolungma gewesen sein, oder?
  • j-pax 5. Mai 2009, 13:47

    Genial! Sehr beneidenswert, denn ich hab's leider auch noch nicht auf die Reihe bekommen ;-)
    lg
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 12. Januar 2009, 23:00

    Vollmundig schön!
    Hab ich noch nicht geschafft!
    Lg. Daien
  • mgrefe 10. Januar 2009, 18:57

    Nicht schlecht, Herr Specht!

    Versuch das doch bitte nochmal mit Blende f8 oder f11, ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch ein bisschen schärfer wird,
    Stichwort "Förderliche Blende".
    Gerade heute ist der Mond der Erde auch am nächsten, und erscheint 13% größer und heller... steht zumindest in der Zeitung ;)



    grüße!

    Marco

    P.S: wo wohnstn du, dass ihr schon Februar habt? ;-p
  • Hobster 9. Januar 2009, 19:19

    Richtig gut geworden, da ist mein Mondbild richtig Müll im Vergleich.

    Gruß
    Hobster
  • Angela Sp. 9. Januar 2009, 19:03

    Da konnte einer nicht lesen *gg*
    Sehr gelungen man kann alles richtig erkennen.
    *seufz* ich muß noch für das Objektiv sparen.
    LG Angela
  • Shepardxl 9. Januar 2009, 18:46

    steht unter dem bild!!!! *G* aber im photoshop nochmal nachgeschärft und den kontrast verändert ....bin noch ein neuling

    (PS natürlich mit stativ)
  • stzü08 9. Januar 2009, 18:44

    super bild!!! mit was für einer kamera bzw. brennweite hast du das gemacht??
    grüsse stefan