Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafunyane


World Mitglied, Roßstadt

Kommentare 9

  • Michael Feistel 9. Januar 2009, 17:03

    Ich mag hier besonders die Detailtreue und den leicht bläulichen Hintergrund. So habe ich das nicht hinbekommen.

    Aber meiner ist halt verdreht, bin ja auf der "anderen Seite"
  • Hobster 9. Januar 2009, 12:18

    Danke für die Infos
  • H.D. G. 9. Januar 2009, 11:41

    @pieter,
    Du hast hast noch die Spotmessung und das Stativ vergessen. ;-)

    Dieter
  • L. Schröder 9. Januar 2009, 11:37

    Starke Aufnahme!!!
    klasse schärfe!
    LG Ludger
  • Mafunyane 9. Januar 2009, 11:12

    das ist ein 50% crop mit 500mm brennweite, f/14,1/25 sek., +0,3, iso 100, mit spotmessung und sebstvertändlich mit stativ auch.
    lg
    pieter
  • Annett We. 9. Januar 2009, 11:09

    bin auch sehr beeindruckt. wie kann man dass denn hinkriegen? lg annett!
  • Hobster 9. Januar 2009, 11:01

    Tolles Mondbild. Habe ich gestern auch gemacht. Leider nicht in der gleichen Qualität wie du ;-(

    Wäre super, wenn du noch posten würdest, wie das Bild entstanden ist. Will ja noch was lernen ;-)
    LG
    Hobster
  • H.D. G. 9. Januar 2009, 11:00

    Toll,
    mit 750mm Brennweite hätte ich das auch geschafft. ;-)

    Gruß Dieter
  • Martin Pe 9. Januar 2009, 10:54

    Hallo,

    tolles Bild!!!

    Darf ich fragen mit welcher Brennweite du hier gearbeitet hast?

    VG

    Martin