Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.035 4

Eva-Maria Killer


Free Mitglied, Houston, TX

Kommentare 4

  • Peter Telahr 24. Februar 2004, 16:16

    Den Monarch kann man auch auf Teneriffa fotografieren. Er ist wahrscheinlich mal aus dem Schmetterlingshaus in Icod de los Vinos entflogen und konnte sich dann auf der Insel vermehren. Ist gar nicht so selten hier.

    VG Peter
  • Marc Zschaler 31. Januar 2004, 22:07

    @Dieter
    Schau Dir doch mal das Profil von Eva-Maria Killer an.

    Grüße Marc
  • Günter Hahn 27. Januar 2004, 18:44

    Der Monarch ist aber auch ein wunderschöner Schmetterling den Du hier sehr schön präsentierst, Gruß Günter
  • Dieter Echterhoff 27. Januar 2004, 15:57

    Hallo Eva-Maria, schöne Aufnahme!
    Mich interessiert es, wo die Aufnahme entstanden ist, weil der Monarch in Nordamerika zuhause ist. Ich habe mal einen ausgebüchsten im Freigelände des Krefelder Zoos fotografiert. Bitte Antworten.
    Gruß Dieter