Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Der Moment

.......als die Sonne sich für ein paar Sekunden zeigte. Und sofort versank die Eifellandschaft in eine Glitzerwelt.

Johannes

Kommentare 31

  • E. Ehsani 27. Oktober 2013, 17:18

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Karla Riedmiller 6. Oktober 2013, 10:03

    Phantastisch!!!
    richtig saubere Arbeit; ein tolles Herbstfoto!
    vG karla
  • Alfred Held 2. Oktober 2013, 18:50

    Da bin ich wieder,
    tut gut einmal etwas pausieren, ich brauche das auch

    ein sauber gelöstes Westwinkel-Foto welches die Nähe des Herbstes gut darstellt
    Gruß Alfred
  • adriana lissandrini 30. September 2013, 18:41

    eine herrliche Lage mit einem süßen Atmosphäre umgeben
    lg Adriana
  • Bernd Wendorff 30. September 2013, 16:02

    Fototechnisch grandios hast Du den Moment genutzt. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 21:47

    Herrlich. Bei Euch sieht es wirklich schon wie richtiger Herbst aus, was ich von hier noch gar nicht behaupten kann. Hier verfärbt es sich gerade so etwas.
    Ganz hervorragend hast Du die Situation bei Dir eingefangen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Fliegender Holländer 29. September 2013, 21:26

    Wunderbar abgelichtet Lg axel
  • Silvia Simonato. 29. September 2013, 16:35

    Maravilloso paisaje. Muy buena captura!!!
    Saludos Silvia
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 18:19

    Das ist einfach eine wunderschöne Gegend. Sehr schön Dein Herbst-landschaftsbild. Erst vorgestern sah ich einen Bericht im FS über die Eifel und dabei habe ich an Deine schönen Eifelbilder gedacht.
    LG.
    biggi
  • Bernd Brügging 28. September 2013, 18:10

    Eine feine Stimmung hast Du da wieder einmal perfekt eingefangen. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Peter Hänsli 28. September 2013, 16:23

    Eine zauberhafte Herbststimmung mit zarten Farben.
    LG Peter
  • top-pic 28. September 2013, 16:11

    geduld ist angesagt beim fotografieren und irgendwann klappts dann doch... wunderschön!

    lg top-pic
  • Esther Margraff 28. September 2013, 12:03

    es herbstelt schon sehr in der Eifel, aber genau für diese zauberhaften Stimmungen lieben wir diese Jahreszeit!
    LG
    esther
  • Marie Laqua 28. September 2013, 11:25

    und man sieht weshalb der Herbst die poetischste Jahreszeit ist .... sehr schön wiedergegeben !

    lg Marie
  • TeresaM 28. September 2013, 10:02

    Une excellente présentation !
    Très joli regard sur ce paysage entre douceur et brume ... j'aime +++
    Bon weekend :-)
  • Heide G. 28. September 2013, 9:02

    am schönsten finde ich die harmonischen Farben -
  • Petra Steinhagen 28. September 2013, 8:43

    Gut abgepasst, Johannes! Und der Frühherbst zeigt sich hier wirklich von seiner schönsten Seite.
    HG Petra
  • Susanne47 27. September 2013, 23:27

    So schön Johannes, ich mag den Herbst sehr..... wenn er so golden daherkommt.
    Grüessli susanne
  • Willi Thiel 27. September 2013, 22:45

    ich sehe schon
    die Eifel ist auferstanden
    und wie
    schön deine Eifel Johannes
    g willi
  • WERNER-ZR 27. September 2013, 22:08

    Wunderbar hast du diesen Moment erwischt, gefällt mir sehr gut von Farben und der Gestaltung!
    Sehr schönes Herbstfotot!
    LG Werner
  • Margret 27. September 2013, 21:21

    ich bin verzaubert...für diesen Moment
    wunderschöne Landschaft, die Eifel gibt halt immer
    ein gutes Motiv her;-)
    haste jut jemacht Schäng
    LG Margret
  • Christine Ge. 27. September 2013, 21:11

    Das ist wunderschön, Johannes! Wie verzaubert
    Gruß Tina
  • tolbiacum 27. September 2013, 20:50

    starke aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Claire Werk 27. September 2013, 20:34

    Schon leichtt neblig morgens, schönes Licht
    LG Claire
  • Anoli 27. September 2013, 20:25

    Das ist märchenhaft, Johannes.....zum Genießen!!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besinnlich
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz