Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

der Moment ist's ...

...

meine empfehlung:
macht mal die kopfhörer auf laut und dann .......... einen schönen sonntag!:

http://www.youtube.com/watch?v=4R9MTUUrK7A&list=PL4132FA875E3DF46B

Kommentare 13

  • erich w. 13. August 2013, 15:26

    ach ja
    dieser song..
    lg. e
  • Kurt Sigrist 4. August 2013, 15:01

    Du hast den richtigen Moment gesehen und festgehalten.
    Nun ist es nicht nur ein flüchtiger Moment, sonden ein stimmungsvolles, spannendes Bild.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Uwe Chemnitz 30. Juli 2013, 23:30

    Ich betrachte nur das Bild...ohne subline,Anmerkungen und link:.....................................

    Krasses Grenzlinien-Bild---hart und weich Wasser und der "Strand"...und Luft....
    .in SW ,habe ich in der Art noch nicht gesehen.Aber ich bin sehr beeindruckt davon...und dann auch noch sw.
    Danke für den Blick darauf.
    Uwe
    Nachtrag: ich glaube nur im Zusammenhang mit dem LINK wirkt das noch mehr...warum ? nur so ein Gefühl.



  • LeicaPhotographer 28. Juli 2013, 22:07

    ...eine schöne harmonische Stimmung...
    LG.charly
  • Diana von Bohlen 27. Juli 2013, 23:04

    ein sehr stimmungsvolles Bild!

    wundervoll in den Kontrasten !

    FEINSTER Minimalismus!

    ich genieße es mit Deiner herrlich gewählten Musik! :)

    +++

    LG Diana
  • DEZIMÜ aus H. 8. Juli 2013, 13:24

    super ich höre dazu Jan Garbarek. ein Traumbild Pia!
    schöne Grüße :D
  • Vera Bürger 7. Juli 2013, 22:20

    hi, wirklich gelungen ! gefällt mir diese art ! lg vera
  • Frank Keller 7. Juli 2013, 17:06

    Stimmungsvoll, klare Perspektive, ein bisschen weniger Vordergrund und etwas mehr Horizont ginge hier auch.

    LG von Frank
  • sibon 7. Juli 2013, 13:25

    Ein sehr schön meditatives Bild. Schlicht und doch so voller Tiefe! Danke, Pia, das ist ein Genuss!! ;-)

    Ich wende mich jetzt wieder dem Tag zu, diesem herrlichen Sonn(en)tag, genieße du ihn auch! :-)

    LG Sigi
  • Michael Jo. 7. Juli 2013, 11:31

    sogar die Erdkrümmung
    hast Du deutlich mit auf's Bild bekommen !

    Wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Wochen eigentlich an bretonischer Küste das Meer geniessen wollte ... ..
    (die Wassermassen kamen dann allerdings mehr von oben,
    weshalb der Ausflug Richtung Westen nur unwesentlich jenseits
    des mainfränkischen Limes ins Stocken geriet ..)

    Und die ersten 3 der assotiativenBilder
    hier auf You Tube ... - Melancholie ?
    nein, ' Gefühlsduselei' in Licht verpackt
    würde ich nicht sagen;
    Augenblicksmomente halt, die jeder nach seiner Facon wahrnimmt.
    Ton stelle ich nur selten (und dann zielgerichtet) bei wirklichem Informationsbedarf ein;
    auf die visuell-akustische Untermalung aus dem Netz verzichte ich generell;
    - mein Hörgenuss ist momentan auf das gut abgestimmte, feierlich-einladend klingende Kirchengeläut vom offenen Fenster herein konzentriert
    (und wenn das verklungen ist, wieder auf das Freudengeschrei der Mauersegler hoch über meinem Balkon
    und das fordernde Gezirpe der jungen Rotschwänzchen-
    Nestflüchter in der Hecke darunter ..).

    Meeresblick mit Wellenrauschen ... habe ich aktuell leider nicht im Programm;
    danke also für Dein verheissungsvolles Motiv
    (und dessen ansprechende, beschauliche Ablichtung ) !

    Einen angenehmen (restlichen) Sommer-Sonntag
    wünsche ich auch noch
    - und sei ganz lieb gegrüsst aus Deiner Heimatstadt
    von
    ' Sülzkartoffel' Michael
  • J.E. Zimosch 7. Juli 2013, 11:21

    Sogar das Wetter macht mit.
    Gruß
    J.E.
  • Fred Welke 7. Juli 2013, 9:05

    Sehr interessante Perspektive. lg Fred
  • Rainer Golembiewski 7. Juli 2013, 1:35

    wowwwww......ein total grossartiges Bild.....Photo-Kunst ist das......Photo-Art.....die einzelnen Abstufungen sind sehr, sehr gut......es zieht einen rein....Kompliment! Die Musik ist gut.........aus Australien kam ja auch die Lisa Gerrard....von der man leider nix mehr hört....war bei "Dead can dance" Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz