Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der Mohr mit der roten Mütze steht auf dem Kopf

der Mohr mit der roten Mütze steht auf dem Kopf

557 4

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

Kommentare 4

  • netoholic 3. Februar 2011, 18:18

    Hmm, falls ich es mal wieder in Deine Gegend schaffe, würde ich zu einer Einladung zu so einem Tässchen nicht nein sagen... ;-)
    Wenn Du mal wieder "back to the roots" bist, gilt das natürlich auch umgekehrt. *g*
  • Herr Bucki 31. Januar 2011, 7:42

    @Ulrike
    merci

    @FG

    also das muß ich mir doch recht verbitten, das ergebnis war ein frisch aufgebrühter erstklassischer illy, ich will schließlich kaffee trinken und keine milch löffeln :)
    die maschine war so eingestellt, daß sie für eine tasse ~ne halbe minute braucht, deswegen wars eher ein getröpfel als ein ausgießen. angeblich ist das ne gute ziehzeit für das gebräu. ist wohl so ähnlich wie beim pilszapfen, naja. hätte lieber mit stativ fotografiert um den eindruck zu erwecken daß es fließt statt tropft, aber mit anlehnen gings immerhin mit 1/10sec ;)
  • Flattergeist 30. Januar 2011, 22:30

    links und mitte machen schon lust auf einen capuccino, aber das gesöff rechts sieht unappetitlich aus.
  • Ulrike Richter-Lies 30. Januar 2011, 22:21

    Sehr schönes Schärfe / Unschärfe Spiel