Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

der Mohn...

ist aufgegangen..

und ich wünsche euch allen ein sonniges und wonniges Wochenende

-------------------------

Leider wurde ich beim Hochladen des Bildes unterbrochen.. und habe die Anmerkung von Elfriede nachträglich kopiert...

WOOW Rike...der ist aber wunderschön!!!!
Klasse Bea,gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir ein schönes QWe.
Vlg.Elfriede

Kommentare 25

  • Jü Bader 25. Mai 2011, 14:28

    Heute wirkte deine blüte beim Anschauen auf mich wie Feuer!!!
    Ich stelle mal meine Blüten dazu, damit die Hübsche nicht so allein ist...
    lg jürgen
  • Jü Bader 24. Mai 2011, 10:58

    Ein wunderschöner Form/Farbverlauf...
    lg jürgen
  • AS for nature 13. Mai 2011, 16:13

    Ein ganz zauberhaftes Foto - klasse Arbeit.
    Musste endlich mal wieder rein gucken und wurde wie immer nicht enttäuscht. Bin ganz entzückt von diesem Anblick.
    Ein schönes Wochenende - wenn auch eins später - wünscht Dir Anita
  • DEPELA 11. Mai 2011, 1:15

    Eine wundervolle Blüten - Makroaufnahme ist dir hier wieder gekonnt gelungen und du hast deren sanfte Erscheinung und Farbe sehr schön ins rechte Licht gesetzt.

    Klasse Arbeit als auch schön Präsentiert.

    Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche wünscht dir, Peter
  • KukiCrew 10. Mai 2011, 21:08

    Diese warmen Farben sind ein Traum. Eine ganz besonders feurige Mohnblüte.
    VG KC
  • Yacarandá 9. Mai 2011, 18:59

    tolle leuchtende farbe mit einmaligem licht... ein ganz wunderbares bild... gglg
  • Tobias Städtler 8. Mai 2011, 10:50

    Das ist dir so wunderschön gelungen, eine großartige Aufnahme, Rike! Das sind schöne, lebhafte Formen und vor allem lebendige, warme Farbtöne, rot in ganz verschiedenen Schattierungen. Ich überlege auch, wie du den Hintergrund mit seinem Farbübergang so gut hinbekommen hast. Ich mag das Bild sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag, hoffentlich auch mit etwas Ruhe
    LG Tobias
  • UK-Photo 7. Mai 2011, 22:48

    ein phantastisches makro !!! lg
  • Sigrid W 7. Mai 2011, 14:08

    Diese Blüte hat Feuer. Ist wunderschön. LG Sigrid
  • LaBella 7. Mai 2011, 11:32

    ein wahres feuerwerk in rot! geniale aufnahme, wunderschöne präsentation.
    auch dir ein schönes wochenende.

    lg
    michaela
  • -Jutta K- 7. Mai 2011, 7:34

    Wunderschön zart und klasse Farben.
    LG Jutta
  • Iris Offermann 6. Mai 2011, 23:17

    Klasse in diesen schönen, warmen Farben - das
    Mohnfeuer lodert:-) Dir wünsche ich auch ein schö -
    nes, sonniges Wochenende.
    LG Iris
  • Marie.M 6. Mai 2011, 22:50

    Sehr stimmiges Bild.
    Ich liebe die Farben.
    LG Heidi
  • Lady Durchblick 6. Mai 2011, 22:07

    wow... wunderschön... feine Aufnahme...
    wünsch auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    vg Ingrid
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2011, 20:20

    Der ist wunderschön und ganz intensiv in den Farben..ein richtige Leuchten mit dem Licht, klasse in der Gestaltung und Präsentation. TOP** Mit lieben Gruß - Inga -
  • Sabine-H. 6. Mai 2011, 19:26

    Eine feurige Aufnahme :o)
    Toller Schärfeverlauf, und eine herrliche Farbe ... das Bild ist wunderbar!
    LG Sabine
  • L.K-Photo 6. Mai 2011, 19:20

    Das ist stark..... ich geniesse, VG Lars
  • Natur RB 6. Mai 2011, 18:56

    Fantastisch schöne Blüten Präsentation echt klasse Rike !!!! Gruß Reinhard
  • Sarhro 6. Mai 2011, 18:46

    einer Flamme ähnlich präsentierst Du die aufgehende Mohnblüte. auch das Verknitterte finde ich so einzigartig an dieser Blüte. Eine wunderbare Aufnahme.
    Wünsche Dir auch ein sonniges und freundliches Wochenende.
    LG Margrit
  • denknix 6. Mai 2011, 17:07

    Da hast du ja ein ganz wunderbares Mohnfeuer entfacht! Ganz toll!

    LG Rolf
  • Gotti V 6. Mai 2011, 16:08

    Als ich es in der kleinen Vorschau gesehen habe, habe genauso gedacht wie es tatsächlich druntersteht: ..ist aufgegangen!
    Davon abgesehen ist es natürlich ein wunderschönes Spiel der verschiedenen Rottöne mit brillanter Schärfe bis in letzte grüne Härchen!!!
    Dir auch ein ganz tolles Wochenende!!
    LG Gotti
  • Doris und Berny Janning 6. Mai 2011, 15:52

    Noch ein wenig verknittert präsentiert er sich hier, aber in herrlichen Rottönen und bezaubert dadurch jeden Betrachter - sehr, sehr schön, liebe Rike.
    Auch wir wünschen ein sommerliches Wochenende.
    LG Doris und Berny
  • Linnemedia Fotos 6. Mai 2011, 15:25

    Wunderbar ! anzusehen
    G v Dieter
  • ingeborg m. 6. Mai 2011, 15:24

    Wow, er hat sein ganzes Feuer entfacht und Du hast es wunderbar eingefangen! Ganz tolles Bild!
    Auch Dir ein schönes WE!
    LG Ingeborg
  • INNmedia 6. Mai 2011, 15:19

    Na, besser geht es doch gar nicht!! Sehr starkes Bild.
    G.v. Harald