3.934 17

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 17

  • † Anne Louise Schneider 30. Juni 2017, 10:28

    wunderbar, in diesem Gelb habe ich sie noch nie gesehen
    Grüße von Anne
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 20. Mai 2017, 22:10

    Die Entfaltung ...
    ein Akt des Seins und des Seinswerden...

    wie ein Schmetterling nach dem Schlupf,
    braucht die Blüte einen Moment, um sich
    im neuen Dasein auszurichten...

    Sehr sehr schön dargestellt. Liebe Grüsse Tobila
  • angelotta 9. Mai 2017, 17:48

    Diese Blätter wirken wie feinstes Papier und sehr hübsch auch mit diesem gepunkteten Hintergrund
    LG Angelina
  • O.K.50 7. Mai 2017, 19:34

    Edelst in Beleuchtung und Motiv....nur für meine Begriffe etwas zu groß im Bild - es dominiert zu stark.

    VG
  • Arno F 5. Mai 2017, 17:17

    Hab ich in der Farbe noch nicht gesehen.
    gutes Foto..
  • ALLWO 5. Mai 2017, 17:09

    Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem echt wundervollem Foto ..
    Den gelben Mohn stellst Du hier in einem schönen Lichtspiel vor
  • Bricla 4. Mai 2017, 17:00

    Fein vor diesem Hintergrund und mit dem seitlichen Einblick
    Gruß Bricla
  • Brita H. 4. Mai 2017, 14:18

    Seidenplissee! Das mit dem Licht hast du einfach drauf! Ich muss es immer wieder feststellen :-)
    LG Brita
  • Bergit Brandau 4. Mai 2017, 12:09

    Zerknitterte Attraktivität. :-)
    Der lebendige Hintergrund gefällt mir.
    Gruß Bergit
  • Eva Winter 4. Mai 2017, 9:54

    Bei uns leider nur der Regen, daher freue ich mich natürlich besonders über diese schöne Aufnahme.
    LG eva
  • ULiULi 4. Mai 2017, 8:12

    Sehr schöner Kontrast im Bild. Das geheimnisvolle Hintergrundleuchten erinnert mich an Pollenflug. Ein überaus stimmungsaufhellendes Bild.
    LG / ULi
  • Sanddüne 4. Mai 2017, 7:41

    Wow, hier ist ja alles perfekt. Vom Aufbau, Licht, Schärfe und Farbe. Bin sowas von begeistert.
    LG Claudia
  • Franz Fenner 3. Mai 2017, 23:32

    phantastisch - licht - farbe und formenvielfalt.die lichtreflexe schaffen tiefe die das bild zu einem besonderen machen.
    gruß franz
  • Lana 1 3. Mai 2017, 22:34

    Da werde ich ja ganz neidisch! Und sooo schön hast Du ihn hier präsentiert in seiner Farbe und seinen Strukturen in bester BQ! Klasse! LG Brigitta
  • EWi sLichtbild 3. Mai 2017, 22:09

    Die flächigen intensiven Farbtöne der Blütenblätter stehen in einem schönen Kontrast zur roten Farbe der Staubblätter. Der dunkle Hintergrund mit den leuchtenden kleinen Farbtupfern verschafft dem Bild einen sehr guten Gesamteindruck mit Tiefenwirkung. Der Blütenstängel wird durch die Haare im Gegenlicht betont und passt sich so sehr gut dem Hintergrund an.
    Ja, ja, wenn der Mohn los ist!
    Gruß EWi