Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 4

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

der Mohn hat...

...im Gegensatz zu uns Menschen,
die Falten im Gesicht, wenn er jung ist ;-)

(und die Natur glättet sie ohne Antifaltencrème)

Kommentare 4

  • simba44 11. April 2010, 15:06

    Fazit, im nächsten Leben will ich eine Mohnblume sein und auch so schön abgelichtet werden.
    LG simba44
  • MWB-photo 10. April 2010, 17:43

    ein ganz tolles Mohnbild. Leider ist er bei uns selten. Ich liebe den Mohn wegen seiner Einfachheit aber der wunderschönen Farbe.
    schönes weekend vom bisengeplagten Zürich.
    Sarhro
  • Rosetta4 10. April 2010, 16:44

    Genauso ist es mit etlichen Blütenblättern!
    Blüht schon der Mohn auf Mallorca?
    Mohn ist stets faszinierend, in jedem Stadium!
    LG und schönes Wochenende, Rosetta
  • Susanne47 10. April 2010, 16:27

    :-))), Ein Traumfoto, ich liebe Mohn über alles, bei uns dauert das aber noch ein Weilchen :-). Grüessli Susanne