Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Der Mönchsberg an der Salzach

Es sieht nicht nur nach Minus Temperaturen aus, es war auch verdammt kalt. Wird Zeit das der Sommer bald kommt.

Kommentare 19

  • Serafina797 30. März 2012, 21:20

    Märchenhaft. Tolle Atmosphäre
  • Anita G. 21. Januar 2012, 11:37

    Der Standort ist sehr gut gewählt, denn durch den Verlauf des Flusses, der nicht nur die Lichtstimmung wesentlich verstärkt, wird das Auge sehr schön an den Bauwerken entlang geführt. Das i-Tüpfelchen bildet der Mond. Nur noch 2 kalte Monate, dann kommt schon das Frühjahr ...

    LG Anita
  • Jutta Grote 17. Januar 2012, 15:35

    Da schliesse ich mich gerne Birgit an. Sehr schön so, als Highligt die Spiegelung im Wasser und sogar mit Mond.
    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 15. Januar 2012, 9:24

    oh oh, ich glaub ich brauch einen größeren Monitor, dabei dachte ich eigentlich meiner wäre schon groß ;-)
    Da hast du einen schönen Überblick geschaffen, schön wie das Foto rechts und links jeweils von der Burg und der Kirche abgeschlossen wird und somit nicht nur in der Mitte ein Zielpunkt fürs Auge liegt.
    Sehr stimmungsvoll und weihnachtlich, lG Birgit
  • Frank Kleibold 15. Januar 2012, 9:00

    Klasse Bild, ohne wenn und aber...!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Frank
  • Bernd Stenger 15. Januar 2012, 5:10

    Mal wieder genial...
    lg Bernd
  • Photo-Obi 14. Januar 2012, 14:54

    Ein super Bild was alles enthält.

    LG Claudia
  • Manfred Schneider 14. Januar 2012, 14:17

    +++
    lg manfred
  • Philomena Hammer 14. Januar 2012, 12:34

    mein Kompliment für dieses feine Pano.
    LG
  • F R A N K 14. Januar 2012, 9:25

    sieht wirklich kalt aus....aber gute Wirkung!!
  • Harald Nachtmann 14. Januar 2012, 0:08

    Auf so ein Pano blickt man gerne!
    Und es gibt auch viel zu entdecken.
    Klasse finde ich auch das du die Mondsichel gelassen hast!
    Gruss
    Harald
  • Martin Lindberg 13. Januar 2012, 22:56

    Im Sommer ist die Luft aber nicht so klar, obwohl, ich habe ihn auch lieber! Dein Pano ist wirklch großartig, Belichtung, Kontraste und Farben, alles Klasse!
    LG, Martin
  • Dora B69 13. Januar 2012, 21:03

    Kühle Stimmung, aber es würde sonst auch nicht zum Winter passen. So passt es eben.
    LG, Dora
  • Lieselotte D. 13. Januar 2012, 20:45

    Wunderschönes Pano mit hervorragenden Lichtern und Spiegelungen.
    LG Lieselotte
  • Daniel Rohr 13. Januar 2012, 20:02

    Yepp... wirklich ein sauberes Pano... einwandfrei und in der Breite für meinen Monitor wie gemacht.
    Danke fürs zeigen...
    LG Daniel
  • Thomas Rieger. 13. Januar 2012, 19:58

    Das wäre die dritte Seite die mir noch fehlt,
    sieht von da unten auch klasse aus,
    toll dein gewähltes Pano!

    Grüße
    Tom
  • R.Sliwi 13. Januar 2012, 19:32

    spitze, besser gehts nicht mehr.
    Glückauf Reiner
  • Erika Schneider 13. Januar 2012, 18:35

    Wie schaffst du das bloß immer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ...
    Das Pano ist Können, ganz klar. Gefällt mir sehr.
    LG Erika
  • H. Hermeter 13. Januar 2012, 18:29

    Feines Panorama tolle Arbeit.
    Lg Hermann