Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Der Mönch

Eine Wetterfahne "ziert" den Berggipfel "Mönch"

Kommentare 4

  • r.l.a. 9. Mai 2009, 21:56

    Die Wetterfahne ist ja wirklich was zum Schmunzeln . Ich frage mich, ob der Macher das ähnlich humorvoll gesehen hat wie ich es empfinde. Das ist ein besonderer Gruß zum Wochenende, Harald.
    Liebe Grüße, Renate
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2009, 6:53

    der Mönch ist immer eine schöne Erinnerung an einige erholsame Tage im Kindereholungsheim, es ist eine sehr schöne Lndschaftsaufnahme, die Figur finde ich albern,
    lg Sylvia
  • Petra Steinhagen 8. Mai 2009, 21:46

    Ich finde gerade den Mönch so sehenswert und bin beeindruckt, dass Du ihn trotz der großen Entfernung so deutlich ins Bild gebracht hast. Schön ist auch, dass der faszinierende Felsen im Sonnenlicht erstrahlt. Ein Foto, das sehr angenehme Erinnerungen bei mir weckt, lieber Harald! LG Petra
  • Müller Anita 8. Mai 2009, 21:28

    Dein Motiv finde ich gut,aber die Wetterfahne...? ich weis nicht,hätte man auch besser machen können,oder?
    LG Anita