Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Der Mönch

f7.1 | 1/30 Sekunden | ISO 900 | 14mm

Kleine Spielerei am Wochenende...




Vielen Dank an Jutta Grote für den Vorschlag.

Kommentare 172

  • Gertrud RW 26. August 2015, 23:48

    Fantastische, architektonische Aufnahme.
    Aus einer sehr schönen Perspektive und präzise wurde
    das schöne Kirchenschiff festgehalten.
    Alles ist bestens, tolle Leistung!
    LG Gertrud
  • Thorsten Bartelt 10. Mai 2014, 10:05

    Wow! Was für ein filigrane zarte Abstufung der Grautöne. erstklassig. Das Motiv ist dadurch äusserst stimmungsvoll präsentiert.
    Sehr gelungene Aufnahme.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • Joarquim 22. Dezember 2012, 1:56

    Sehr feines Bild:-)

    LG, Joachim
  • fabrizio bertini 2. Dezember 2012, 7:38

    complimenti stupenda immagine++++++++++
    ciao fabrizio
  • Gesine Brun 29. November 2012, 21:21

    Sehr schöne Linienführung, klasse Motiv ! Perfekt !
  • larisa fedotova 20. Oktober 2012, 10:11

    Die ausgezeichnete Arbeit! Es prima!!
  • Michael-Steffen 19. September 2012, 8:12

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Juergen.S. 4. September 2012, 14:45

    Sehr schöne Arbeit, Respekt!
    FG Jürgen
  • Marli Rocha 11. Mai 2012, 0:21

    +++++
  • Pamela Schulz 8. April 2012, 0:28

    Bin endlich mal wieder hier und freue mich Deine genialen Werke wieder zu betrachten. Glückwunsch zum Stern! Bin zu spät zum Voting, aber für ein Pro brauchst du mich eh nicht :o)
  • Emotiografie - Ingrid Klein 6. April 2012, 0:41

    sensationell! mein heutiger favorit!

    lg, rosalie
  • Ivano Cheli (1) 20. März 2012, 11:35

    ein Traum!
  • Nico Raue - freeart.photo 17. März 2012, 8:38

    WOW! Genial...eine unendliche Tiefe im Bild. Super
  • laura fogazza 14. März 2012, 12:37

    wonderful!
    laura
  • Christian Hellmich 13. März 2012, 7:16

    fasziniererend :)

    LG Christian
  • Andreas Lanz 12. März 2012, 11:20

    Aha, nun ist dieses doch auch noch in die Galerie eingezogen :-)... Sehr gut, mE in jeder Hinsicht herausragend!
    LG Andreas
  • Andreas Hinzer 11. März 2012, 21:16

    Das ist echt sagenhaft. Erinnert mich gleich an Edgar Wallace .....
    TOP.
    Toller Stern
    LG Andreas
  • Carmen Lange 11. März 2012, 17:32

    der schnitt machts.
    die winzigkeit des seins.
    grossartig :)
  • A C H I L L E S 11. März 2012, 15:18

    Irre diese Aufnahme. Beim Betrachten warte ich darauf, dass die Elben aus Der Herr der Ringe um die Ecke kommen.

    Gruß aus Dortmund
  • Beatrice Kahnt 11. März 2012, 12:52

    wie gezeichnet, ja, an Escher erinnert mich dieses Bild auch. es drückt pure Stille aus. LG Beatrice
  • andrea aplowski 11. März 2012, 11:47

    In diesen hellen Farben wirkt es ganz anders als ein Klosterbild vermuten lässt. Auch das beeindruckt mich. Die Architektur sowieso.
    lg andrea
  • Künzelmann 11. März 2012, 10:53

    Absolut edel! Vom feinsten. Perspektive und Lichtverlauf und als i-Tüpfelchen der Mönch. Fehlt nur noch Gott. ;-)))
  • Marcel88 11. März 2012, 10:45

    überwältigend!! Diese Bögen und die Ausleuchtung!

    LG Marcel
  • Sibse1976 11. März 2012, 10:44

    Wow, was ein Licht!!!
    Genial!
    lg Sibylle
  • Susanne Jeroma 11. März 2012, 10:40

    ein traum!
    zu recht ein sternchen!

    glg!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sternchen
Klicks 46.515
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. März 2012
304 Pro / 294 Contra

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 49