Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Der Modedesigner und Style-Experte Thomas Rath

Frankfurter Buchmesse 2013

Bekannt als Juror aus "Germany's Next Top Model by Heidi Klum", legte er nach dem "Fashion Rath für die Frau" nun einen "... für den Mann" vor.
http://www.dumont-buchverlag.de/sixcms/detail.php?template=autorendetail&id=12248
Seine Arbeit ist mit Labels wie Basler, Windsor, Jil Sander, Mulberry, Escada und Gardeur verknüpft.
Seit 2010 vertreibt er in 170 Läden im In- und Ausland seine eigene "Thomas Rath Uomo Kollektion", gefertigt bei Zucchero in Italien.
http://www.thomas-rath.com/
Geduldig und sichtlich den Hype genießend stand er für Autogramme und Wange-an-Wange-Erinnerungsfotos zur Verfügung.
Angesichts der Hysterie der vielen jungen Frauen am Messestand frage ich mich erneut, was schwule Männer so anziehend für Frauen macht.
Ein paar Meter weiter baute sich Harald Glööckler samt Fernsehteam und Bodyguards auf, und das Gekreische war noch wilder.
An mir hängt nie eine Traube junger Damen dran ... irgendwas mache ich verkehrt!

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 18. Oktober 2013, 12:44

    Die von Dir beschriebene Art traut man dem Mao-Verschnitt nun überhaupt nicht zu. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Uli.S.Photo 18. Oktober 2013, 0:32

    ...bleib mal lieber so wie Du bist. Was haben diese Herren denn davon wenn Damen kreischen?
    Männer müssten bei denen kreischen - das wäre für die der Hitt.
    Und wenn ich mir den Herrn so anseh - wenn ich mit solchen Klamotten durch unser Dorf gehen würde käme die Feuerwehr und würde mich in die "Geschlossene" bringen.
    h.G. Uli
  • G. H. H. 17. Oktober 2013, 18:21

    *lach* dieter ... du wirst doch wohl nicht auf die "damen der modeschöpfung" eifersüchtig sein? ;-))

    sei froh, dass es nicht so ist. bestimmt kein einfacher job!

    gabY

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner PROMIs
Klicks 1.988
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100