Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

der Mittigmann und "sein" Baum

anlässlich des neuen Bildeinteilungsphilosophies von Bruno Frangi und seinem beliebtem Baummotiv

Gratuliere !
Gratuliere !
Bruno Frangi
habe ich mal beide zusammen schön mittig dargestellt ;-))

Dass dieses Bild auch noch gut zu meiner "Relativitätstheorie-serie" passt, ist Zufall
massgebend
massgebend
Annette Arriëns

so klein
so klein
Annette Arriëns

Kommentare 16

  • Stephan Peyer 21. April 2014, 21:55

    Ein absolut starkes Bild! Ich bin noch etwas unsicher, ob mir die horizontale Bildaufteilung gefällt mit der Trennlinie zumindest fast in der Mitte... Aber wie ich lese, hast du gerade hier mit den Proportionen experimentiert.
    ;-) Stephan
  • Steve Ember 17. August 2013, 17:26

    Stunning image - composition, colors, textures combine to engage the eye, and the man gives just the right sense of scale. Attractive presentation as well.
    A favorite.
    Compliments!
    Steve
  • tommuc 8. Mai 2010, 10:12

    Bildeinteilung, Präsentation und farben sind rundum gelungen.
    LG, Thomas
  • Joerg Krause 26. Februar 2010, 16:56

    Das ist ein sehr sehr schönes Foto.
    Danke fürs teilen.
  • Manuel Gloger 24. August 2009, 12:09

    Einfach nur klasse!
    LG Manuel
  • Dieter Schweizer 17. Mai 2008, 10:28

    Glückwunsch zu dem großen Erfolg!

    Auch hier sieht man wieder, wie wenig die Resonanz und die Anzahl der Kommentare hier in der FC als Gradmesser dient, ob ein Bild gut oder schlecht ist.

    Beim größten Fotowettbewerb der Welt eine Goldmedaille zu holen, hat "etwas" mehr Bedeutung als hier in die Galerie zu kommen.

    lg
    Dieter

  • P. Weiser 16. Mai 2008, 19:33

    Glückwunsch zum Goldmedaillen-Gewinn!
    Das fühlt sich bestimmt ganz anders an als ein Galerie-Stern.

    Sehr verdient!!

    Viele liebe Grüße, Peter
  • PHOT08 16. Mai 2008, 19:32

    A beautiful landscape
    Regards - PHOT08
  • Harry Knecht 18. Mai 2007, 21:39

    W u n d e r s c h ö n

    Ganz tolle Bildaufteilung - ich bin fasziniert - gefesselt.
    Dieses Bild ist mein grosser Favorit.
    Grüsse Harry
  • Fredi Gyger 17. Mai 2007, 1:32

    JUST GREAT !
    Sticht aus der menge deiner sehr guten Bilder noch heraus!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Rudi Gauer 16. Mai 2007, 23:45

    Ungewohnte Bildaufteilung, aber auf Anhieb schon in der Vorschau hat es mich angesprochen, und es gefällt mir auch so wie es ist.
    Sicherlich ist hier auch das super Licht ganz wichtig, sonst würde die beste Aufteilung nicht wirken können.

    Eines deiner Besten aus der Serie

    Grüße Rudi
  • Petra Goethe 16. Mai 2007, 22:27

    Eine wahres Leuchten der Farben und eine aussergewöhnliche Landschaft.
    Gruss Petra
  • n o r B Ä R t 15. Mai 2007, 22:21

    Wunderschön die Landschaft !
  • el len 15. Mai 2007, 20:30

    Was für eine irre Landschaft ... und so dicht beieinander eine Sandwüste und das Grasland .... einfach klasse dann noch dieser baum! Gefällt mir rundum wirklich sehr gut!
    lg ellen
  • JeAn P. 15. Mai 2007, 20:29

    Interessante Bildeinteilung - das Bild gefällt mir gut.
    Gruß JeAn P.

Informationen

Sektion
Klicks 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten