Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Der Mittelsäger

ist als Wintergast an den deutschen Küsten und Binnengewässern zu finden.
Wie alle Säger ernährt er sich überwiegend von Fischen, die er tauchend erbeutet und sofort verspeist.
Eng verwandt sind der Gänsesäger und der Zwergsäger.

600mm + 1,4 Konv. Sensia 100 aus dem Auto heraus Norwegen 2000 (Runde)

Kommentare 3

  • Marianne Wiora 21. Dezember 2001, 22:28

    An dem sehr gelungenen Bildaufbau kann man schon in der Vorschau erkennen, daß es von Dir ist. Gruß Marianne
  • Klaus Pollmeier 21. Dezember 2001, 21:36

    Hallo Hawi,
    vielen Dank für die Blumen.
    Habe die auch schon recht oft in der Meldorfer Bucht (Büsum) im Speicherkoog gesehen.
    Klaus
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Dezember 2001, 21:28

    Der fehlt mir noch in meiner Sammlung! Bis nach Ameland kommt der Mittelsäger meistens nicht und ich komme nie an die Ostsee.
    Bleibt mir nur, ein bisschen neidisch zu sein auf dieses auch gestalterisch ansprechende Bild (man sieht sofort, dass es von dir ist!) Gruß hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz