Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

der mit der Kuh im Ohr ...

auf Tour im Appenzeller Land mit Tassos Kitsakis

Kommentare 24

  • Christian Becker 8. Februar 2009, 16:52

    ganz ganz starkes portrait!
    bin beeindruckt :)
    gefällt mir sehr.


    LG
    chris

  • Tassos Kitsakis 3. Februar 2009, 19:39

    Er sieht aus, als ob er Gott dafür dankt, von Dir fotografiert zu werden und er hat recht!
    War ein schöner Tag…!

    Lieben Gruss Tassos
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Februar 2009, 5:08

    ach du meine güte, ist DER goldig !!!!
  • Karl R. H. 1. Februar 2009, 21:34

    der Gute hat Stil !!!
    dein Bild ebenso

    ciao,
    Karl
  • Mia B. 1. Februar 2009, 19:56

    Er liebt seine Kühe und so immer bei sich .... wie schon geschrieben ein sehr feines Portrait und wieder ein Charakterkopf
    Grüsse Mia
  • Holger Wittich 1. Februar 2009, 19:55

    einfach nur klasse!
    gruß

    h.
  • Matthias Gallien 1. Februar 2009, 19:43

    Wunderbares Portrait. In unserer Welt gibt es viel zu wenige "echte" Typen! Ich freue mich über dieses Bild ;-))
    LG Matthias
  • Diamantfeder 1. Februar 2009, 19:20

    Ich mag diese Portraits von älteren Menschen, weil deren Gesichter viel aus dem Leben erzählen. Ein starkes Portrait!!
    LG Heidi
  • Ralf J. Diemb 1. Februar 2009, 18:32

    @ Romana : der reife Appenzeller zählt stolze 88 Lenze !
  • HeiKu 1. Februar 2009, 18:16

    Ein reifer Appenzeller, feines Portait.
    LG Heidi
  • Micaela Abel 1. Februar 2009, 17:46

    was für ein gutaussehender appenzeller! man kann gar nicht glaube, dass er schon über 70 sein soll... dann ist das ab sofort mein vorbild....

    ob mir im alter ein bart ständ????

    *verbringt den rest des abends damit, darüber nachzudenken*

    knuffeligen gruss
    romana
  • Christiane B 1. Februar 2009, 17:11

    Der modische Schweizer trägt Kuh am Ohr...
    Würde mir allerdings auch gefallen - der Ohrring, meine ich...
    Ein herrlich ausdrucksstarkes Portrait dieses sympatischen Eidgenossen !
    Liebe Sonntagsgrüsse
    von Chrissy
  • dee da 1. Februar 2009, 16:26

    ...ein ausrucksstarker kopf, gut fotografiert im gegenlicht....
  • Karo-Irm 1. Februar 2009, 15:33

    Er macht aber nicht zufällig Milka-Werbung? Das Zeug hätt´ er jedenfalls dazu! Ein cooler Typ und eine wunderbare Aufnahme - mal wieder!
    lg Irmtraud
  • Norbert Borowy 1. Februar 2009, 14:18

    ein feines Portrait von einem der es faustdick im und nicht hinter dem Ohr hat :-)
    Gruß
    NB