Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der mit der Angel...

der mit der Angel...

754 30

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

der mit der Angel...

Lg Konni

Kommentare 30

  • Wolf. 12. November 2009, 16:23

    braucht MANN mehr zum leben als eine angel, frischen wind und seine ruhe?
    ein beruhigendes und friedliches foto, das ich sehr mag.
    allerdings : fisch mag ich nicht!
    lieber gruß
    vom wolf
  • Kornelia Z. 10. November 2009, 13:07

    @ Frank, ja war so gewollt, das Himmel nicht viel hergab. :-)
  • LimFoto 10. November 2009, 12:55

    Wenn man nicht immer am Ball bleibt (FC) dann muss man zurück um solche Foto sehen zu dürfen. Hier man ich das Licht in Verbindung mit dem Wasser. Darstellung 1A, auch wenn der Horizont recht eng ist, aber das denke ich war so gewollt.

    Lieben Gruß Frank
  • sweethit 10. November 2009, 10:29

    kommt super in sw, eine wundervolle stimmung, der bildaufbau ist spitze.

    lg vicky
  • Kornelia Z. 8. November 2009, 18:59

    @ All, ich danke Euch für die netten Kommentare. Hab mich sehr gefreut.
    @ Maik, mach Dir deswegen keinen Stress. :-)

    Lg Konni
  • Maik Radke 8. November 2009, 14:14

    also in s/w gefällt mir es doch besser.
    Auch der Bildaufbau finde ich hier gelungener.


    LG
    Maik


    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • Adam Rusin 6. November 2009, 21:48

    Klasse Efeckt in SW

    LG Adam
  • A. Napravnik 6. November 2009, 18:47

    Sehr schön in der Reduzierung,
    klasse.
    LG Andreas
  • Reinhard... 6. November 2009, 17:32

    gute Perspektive und Bildaufteilung...schönes Motiv...

    LG
    Reinhard
  • Tine N. 6. November 2009, 15:03

    wieder ein tolles Motiv Konni, was in s/w eine optimale Wirkung hat. Allerdings erscheint es auf meinem Monitor auch etwas überschärft. LG Tine
  • M.Hogreve 6. November 2009, 14:44

    Es wirkt meiner Meinung nach in S/W um Längen besser,wunderbar mit den Sonnenreflektionen auf dem Wasser!
    lg
    Manfred
  • Uwe Skotschier 6. November 2009, 12:04

    Klasse, wie du hier mit einem relativ einfachen Motiv zwei Diagonalen durchs Bild ziehst, das gibt dem Bild die richtige Würze!!!
    LG Uwe
  • Tho Mas 6. November 2009, 10:58

    Ob er jetzt rechts mehr Glück hat einen Fisch zu fangen als links…..weiß der Geier….ob S/W oder Farbe besser ist…..müsste eine Münze schmeißen…..gefallen mir beide…..beide haben einen schönen melancholischen Touch, Einsamkeit und Weite pur….tolle Helligkeitskontraste…..klasse Bilder…..Punkt! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Wolfhart Einsel 6. November 2009, 9:21

    Wirkt in S/W viel besser. Der Angler ist hier auch ideal positioniert - der Größenvergleich mit den Felsen unterstreicht die Weite und die Einsamkeit.
    LG Wolfhart
  • Hans Z. 6. November 2009, 8:58

    feine Aufnahme ... gefällt mir gut!
    lg Hans