Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Schmid


Free Mitglied, Regensburg

Der Mietzendompteur

EOS 20 D EF 4/70-200mm L

Kommentare 25

  • Martin Fuchs . 6. November 2007, 23:22

    die drei sind nett !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Heide M.H. 5. November 2007, 9:15

    Sehr menschliches Foto - und prima gelungen; ich würde jetzt wohl gern so besinnlich wie der alte Mann mit den Kätzchen spielen, lg Heide
  • Bernd Passauer 3. November 2007, 21:50

    Eine richtig gemütliche Szene hast du da eingefangen.
    LG Bernd
  • Konrad Johann Schmid 31. Oktober 2007, 4:25

    klasse szene, gefällt mir gut.-)

    lg Konrad
  • Ella Kaltais 31. Oktober 2007, 0:43

    Tolle Aufnahme!!!
    Klasse Bildaufbau!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Ella
  • Josef Max Hartl 30. Oktober 2007, 12:33

    Gut gesehen und sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Bernd Kohlrusch 30. Oktober 2007, 11:44

    Der alte Mann und die Katzen,
    ein wunderschönes Foto,gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • Mario Benz 30. Oktober 2007, 2:21

    Klasse Titel und hinreissendes Foto! Super Szene und gute Bildaufteilung, könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen...

    Gruß, Mario
  • Christoph Büdenbender 29. Oktober 2007, 22:15

    Die bildgewordene Muße und Ruhe !Hast du´s mal als sw probiert? DNur in Grauwerten sollte es noch ruhiger wirken..!?
  • anne Zie 29. Oktober 2007, 21:31

    Sehr schön Hubert ,
    Das Bild hat eine wundervolle Ruhe und eine schöne Aussage ....sehr schön
    LG Annette
  • Margit -die Bildermacherin 29. Oktober 2007, 18:23

    :)) ja, so könnte man es wohl auch nennen...schön, wie die Zeit stehen zu bleiben scheint... lg M.
  • Margit Ziegler 29. Oktober 2007, 17:12

    Gefällt mir! Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt.
    LG Margit
  • AGo. 29. Oktober 2007, 16:57

    ein schöne harmoische aufnahme von mensch und tier. der ältere herr sitzt bequem auf dem stuhl und erholt sich und man macht ein kleines spielt mit den katzen.
    eine gelungene aufnahme.
    LG Angelika
  • Vera Kulow 29. Oktober 2007, 12:55

    Ein sehr schönes Motiv und mit Katzen kommt es immer gut an.Du hast es gut gesehen und festgehalten.
    LG
    Vera
  • Makroknipser 29. Oktober 2007, 10:50

    Hi Hubert,
    einmal rollen bitte :-)) Eine kurz Pause machen während der Arbeit und mit den Katzen spielen.
    Gruß
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz