Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

der Michl aus Löneberga

fast könnte man es meinen :-))

Kommentare 28

  • Daniela Beiswanger 1. Oktober 2005, 13:28

    Moin, moin...jaaaaa manchmal sah er wohl auch so adrett aus, aber meist nicht lange! War da nicht immer irgendwas furchtbar Leckeres in dem Vorratsschuppen und vor allen Dingen in der SUPPENSCHÜSSEL?
    Astrid Lindren war meine Lieblingsautorin seit ich lesen konnte und meine Hunde heißten logischerweise Bosse und Pelle (aus Bullerbü und von Saltkrôkan).
  • Mario Liebener 29. September 2005, 11:41

    hehe genau.. ich hab den titel nicht mal gelesen und gedacht.. der schaut aus, wie der Michl...)
    wie witzig...
  • Ivy Ó Donóghúe 28. September 2005, 23:02

    Tolles Portrait ...
    schon alleine der Gesichtsausdruck des Kleinen ist si wundervoll unentschlossen und misstrauisch, das es dem Betrachter so vorkommt, als würde er nicht in deine Linse, sondern einen selbst ansehen. Schärfe und Farben sind toll ... gott ist das klasse

    Liebe Grüße² Ivy
  • Hans-Peter Möller 28. September 2005, 9:37

    Er schaut etwas mistrauisch drein, ob du die Aufnahme auch gut machst :-)
    Mir gefällt das Portait jedenfalls sehr gut.
    LG aus Berlin
  • Hr. Schmidt 28. September 2005, 4:17

    Hi Gerdi,

    niedliches Portrait :-) Ist echt witzig.

    Tschö
    Thorsten
  • Werner Büttner 28. September 2005, 2:09

    Guten Morgen liebe Gerdi,

    mir ist auch gleich der hochgeschätzte Michel
    aus dem schwedischen Lönneberga eingefallen.
    Vordergründig etwas unsicher wirkend,
    letztlich aber doch den Schalk im Nacken...

    Von mir die Bestnote!

    Liebe Grüße ins ferne Buttenheima
    Werner
  • Horst Lehmitz 28. September 2005, 1:05

    Erst diese Klamotten in denen man sich nicht bewegen kann und dann noch die Tante mit der großen Kamera............wie soll er denn sonst aus der Wäsche gucken????
    LG Horst
  • Katrin Peters 27. September 2005, 20:33

    Ein niedlicher kleiner Fratz, wenn er auch etwas unsicher dreinschaut.
    Lieben Gruß Katrin
  • Thomas Plettl 27. September 2005, 19:40

    Tolles Portrait !
    Aber hat er vielleicht angst vor Dir ? ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Andi S. 27. September 2005, 16:08

    Na, die Begeistrung über sein "fein gemachtes" Outfit hält sich doch arg in Grenzen ;-) ... dafür ist das Bild definitif "fein gemacht"!! Besonders die Augen kommen sehr intensiv rüber.
    lg andrea
  • Marina Wörrlein 27. September 2005, 16:03

    Merk'st nicht, dass der von dir nicht fotografiert werden will!? ;-) Kleiner Scherz
    Marina
  • Ben Daxler 27. September 2005, 12:25

    Ein süßer Fregger! ;-) Erinnert wirklich an Michel!
  • Captain A 27. September 2005, 12:07

    erinnert mich irgendwie an michel aus löneberga :-)
    sehr schönes kinderbild!
  • Naturzicke 27. September 2005, 10:33

    gefällt mir, sehr schönes portrait!!

    lg michaela
  • Reiner Kober 27. September 2005, 9:18

    sieht aus als hätte er angst von dir gehabt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz