Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Nicolaj Zahn


Free Mitglied, München

Der Michel in Hamburg

Der Michel nachmittags bei scheußlichem Wetter.
Canon EOS 300, 400mm, freihändig.

Kommentare 6

  • Erika Und Bernd Steenfatt 9. April 2001, 19:04

    Tja,leider ist das neue Kupferkleid "unserer" Hamburger Michaeliskirche nun noch in einem hässlichem grau/braun.Das wird dann noch dunkler und in ein paar jahren dann endlich kupfergrün.Deswegen ist der Michel leider auch Abends noch nicht angestrahlt.
    Hamburg Fotos demnächst von uns hier...
    Erika und Bernd aus Hamburg
  • Marita Schreiber 8. April 2001, 13:30

    Wenn die Menschen nicht wären, könnte man es für eine Miniatur halten, die vor einem Busch steht. Tolle Schärfe
  • Martin Hagedorn 8. April 2001, 11:31

    Aber auf der Treppe gibts dafür einige zus. Motive. (Stativ mitnehmen)
  • Michael Heinbockel 8. April 2001, 11:25

    Der Michel. Aber wie schön Du ihn erwischt hast. Dass die Treppe so scharf gezeichnet ist... einfach toll. Und die unscharfen Äste im Vordergrund. Passt auch.

    Bist Du schon oben gewesen? Wenn nicht, nimm die Treppe, nicht den Fahrstuhl. Wenn Du nicht 100% schwindelfrei bist ist es der absolute Horror. Ganz umsonst. ;-)
  • Dieter (Frog) Henkel 8. April 2001, 10:19

    Die Wendeltreppe verleiht dem Fotos einen Hinschau-und-verweil Wert, den es ohne nicht gehabt hätte.
  • nickelartist 8. April 2001, 10:09

    Sehr interessantes Foto! Die Stimmung (wohl gerade wegen dem schlechten Wetter entstanden?!) finde ich sehr beeindruckend! Mein Blick haftet an dieser kleinen Wendeltreppe im Turm neben den Säulen... und dann die kleinen Menschen! Wirkt faszinierend und schön schlicht auf mich! Sehr schön!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz