Zurück zur Liste
Der Metzger und seine Frau

Der Metzger und seine Frau

1.842 8

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Der Metzger und seine Frau

Freundliche Leute wie die meisten Chinesen.

Kommentare 8

  • Andrej Nagode 7. Juni 2009, 9:26

    Spare parts.
    Great.
    Best wishes
  • Klaus Zeddel 26. Mai 2009, 15:46

    Die beiden blicken wirklich sehr freundlich, muß man ja wohl auch bei Kunden. Schöne Marktszene, das Fleisch ist recht appetitlich angerichtet. Waren sehr schwierige Lichtverhältnisse, die Du sehr gut gemeistert hast.
    LG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 25. Mai 2009, 19:18

    Mahlzeit. Sieht ja noch einigermaßen hygienisch aus.
    LG Klaus
  • Alfredo Mazzoni 25. Mai 2009, 17:29

    Faszinierende Reisefotografie, die durch die interessante und umfangreiche Erklärung noch an Wert gewinnt
    liebe grüße Alfredo
  • Juan 25. Mai 2009, 13:09

    bestens getroffen, hoffentlich macht er das auch mit den Fliegen.
    LG. Juan.
  • Christoph Schrenk 25. Mai 2009, 12:08

    Dachte zuerst der Metzger und das Ende seiner Frau aber dem ist ja nicht so*g

    Ja die Lächeln bei jeder Arbeit das ist mir auch schon oft aufgefallen und sind wohl immer fröhlich. Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen und es gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Monsieur M 24. Mai 2009, 17:38

    Und sie scheinen sehr genügsam zu sein.
    LG Harry
  • Chris8505 Buchholz 24. Mai 2009, 14:31

    glückliche Menschen bei der Arbeit - zumindest bekommt man diesen Eindruck - schöne Alltagsszene, Wolfgang.
    Gruss,
    Chris