Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph K D


Basic Mitglied

Der Mensch stammt vom Affen ab...

…dies denke ich mir immer wieder beim Anschauen dieses Fotos.
Die Gestik des kleinen Langur, unschuldig da sitzend, der wohl etwas ausgeheckt hat; dazu der überlegende Blick der Mutter - und ein desinteressierter Vater.

Aufgenommen im Bandhavgarh Nationalpark in Indien während der Abenddämmerung.

Kommentare 2

  • Ralph K D 18. Januar 2014, 8:57

    Kurt,
    da hast Du wohl recht.

    Grüße in die Ferne...
  • Kurt W. Gross 18. Januar 2014, 8:48

    Ich bin nicht ganz sicher ob Mensch diese Friedfertigkeit hinkriegt, aber wie dem auch sei, eine sehr schoene Aufnahme

    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400