Zurück zur Liste
Der Mensch spricht ohne Worte

Der Mensch spricht ohne Worte

1.262 3

Svenja Bühl


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

Der Mensch spricht ohne Worte

Wie "Prinzessin" ist dieses Bild im Urlaub entstanden^^

Meiner Meinung nach spricht es für Sinnlichkeit, Genuss und eine gewisse besondere Offenheit, an der man immer wieder weitere schöne Seiten entdeckt.

Versinkt in dieses Bild und lasst euer Herz sprechen..

Kommentare 3

  • Thorben Zimmermann 16. Oktober 2006, 16:36

    Grüße aus Hamburg,

    Finde ich ziemlich gelungen, schöne Momentaufnahme, vielleicht oben an der Stirn noch ein bisschen mehr Luft.
    lg Thorben
  • Andreas Findling 8. Oktober 2006, 1:19

    Die Perspektive ist etwas ungewöhnlich, aber ein sehr nachdenkliches Portrait...
    Leicht überstrahlt oben..bzw. rechts...
    LG
    Andreas
  • Brigi W. 7. Oktober 2006, 22:25

    Ja das gefällt mir super :) Sehr natürlich und irgendwie einfach schön *träum*
    Das einzige was ich nicht so mag sind ihre sehr stark geschminkten Augen... ansonsten toll :)

    LG,
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz