Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Mensch kennt alle Dinge der Erde, aber den Menschen kennt er nicht.

Der Mensch kennt alle Dinge der Erde, aber den Menschen kennt er nicht.

269 5

Kopfzeichen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 23:01

    Nach dem Reload ist das nicht mehr notwendig.
    Es ist an mir, das Haupt zu neigen.
  • Kopfzeichen 6. Januar 2004, 22:59

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Dies sind einige Fotos aus Sri Lanka. Für mich war das Leben dieser lieben Menschen Neuland. Die Einfachkeit und Liebe der Menschen ist einfach überwältigend.
    Die Fotografie und diese Art der Bildpräsentation (Fotocommunity) sind für mich neue Erfahrungen. Nach deiner Bemerkung, welche ich sehr wichtig fand, wusste ich, das der Titel nicht der dargestellten Situation entsprach.

    Ich möchte mich, auch in Betracht der Situation, bei dir vielmals entschuldigen.


  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 22:51

    ...und
    Blue Ice ...
    ... ich wollte Dich nicht nicht verletzen.
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 22:49

    Wie sich Titel und Inhalt ändern können.
    Mein Vater war lange Jahre in politischer Haft.
    Da hat er ein wunderbares Bild gestickt.
    Und einen Spruch dazu:
    Den wahren Wert vom Brot
    erhält der Mensch
    erst in der höchsten Not.

    Als er aus der Haft entlassen wurde war er immer noch
    1,86 Meter groß, aber wog lediglich 44 Kilo.
  • Mohamed El Kabany 6. Januar 2004, 22:46

    besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz