Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Skamper


Basic Mitglied, Köln

Der Mensch ist klein

Blick von den Poller Wiesen auf die Kranhäuser

Kommentare 2

  • eryy 11. Juli 2013, 20:16

    Ja, diese Perspektive kommt mir bekannt vor, da muss man seine Köln Bilder machen.
    Besonders Dein Akzent mit der Person am Ufer zwischen den zwei Türmen gefällt mir deutlich besser als mein Foto ohne Person,
    In diesem Fall gefällt mir auch der kontrastreiche Look den Du über das Bild gelegt hast.
  • event.light 6. Juli 2013, 0:49

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Kranhäuser dominieren das Bild total. Da wirkt der Dom rechts ganz klein dagegen. Der "kleine Mann" gibt dem Bild noch den letzten Schliff. Ich könnt mir das ganze allerdings auch noch ein wenig dunkler ganz gut voratellen.

    VG Hubert