Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Der Mensch...

...wird hier einmal absichtlich an den Rand gedrängt... aber bei dem Lichteinfall auf die Stahlbogenkonstruktion konnte ich einfach nicht widerstehen... :-)
Kirchenfeldbrücke Bern

Kommentare 5

  • MA RC 19. Dezember 2005, 9:20

    gefällt mir sehr, Daniel!
    Marc
  • René Keiser 18. Dezember 2005, 22:10

    na ja, irgendwie ist bei diesem bild der mensch trotzdem im vordergrund. denn eine solch eindrucksvolle konstruktion wurde ja erst durch menschenhand möglich. dessen ungeachtet gefällt mir die aufnahme auch sehr gut. finde vor allem die tonung hier sehr passend.

  • That´s Life 18. Dezember 2005, 22:03

    nicht nur die Konstruktion ist beeindruckend, sondern auch, wie du das Bild inszeniert hast.
    lg Michael
  • Willy Vogelsang 18. Dezember 2005, 20:30

    Du hast ihn aber nicht ganz vergessen!
    Trotz der grossen Verlockung der stählernen grandiosen Konstruktion, die du mit einem leichten Verzug nach links oben mit dem Brückengeländer absolut oben am Bildrand hättest schneiden können, hast du ihm, dem Menschen, noch einen kleinen Luftraum gelassen. Sonnenuntergangsstimmung!
    Gruss WillY
  • frei im süden... 18. Dezember 2005, 19:40

    oja wirklich feiner lichteinfall!!