Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Ackemann


Complete Mitglied, Adelheidsdorf

Der Mensch braucht Energie

Manchmal fühle ich mich doch sehr klein gegenüber der Macht der Industrie.

Kommentare 6

  • Olaf D. Hennig 4. März 2008, 14:27

    S/W paßt sehr gut zu der gut gestalteten Aufnahme.
    Gruß Olaf
  • carbon-power 3. März 2008, 16:52

    Hey Dietrich,
    die Bemerkung "altes Foto" war nicht als Kritik gedacht, nur als Feststellung. Wie geschrieben, es gefällt.
    Gruß
    S
  • Fliegenpilz 3. März 2008, 16:01

    Ich finde das Bild, auch wenn es schon älter ist dennoch sehr interessant. Das zeigt wirklich, wie sehr der Mensch abhängig ist von der Industrie und wie sehr diese unsere Landschaft prägt! Wo ist das eigentlich ?
    LG Fliegenpilz
  • Dietrich Ackemann 3. März 2008, 13:25

    @ carbon-power
    Nun ja ich gebe zu, dass das Bild nicht ganz neu ist. Das Foto wurde von mir am 3.10.2006 aufgenommen. Mag sein, dass sich da inzwischen etwas getan hat.
    LG Dietrich
  • carbon-power 3. März 2008, 10:19

    ...ich versuch's mal auf Deutsch: Toller Übersichtsstandort, bei dem die Dimensionen des Schornsteins gut sichtbar werden; altes Foto: Vom Neubau noch nichts zu sehen.
  • loredana morici 3. März 2008, 9:47

    forse l avrei preferita con i colori... comunque lo sfondo sulla casa a sinistra in basso crea un effetto davvero molto piacevole.