Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Melancholiker

So genannt, weil sein Röhren sehr wehleidig und langgezogen nach einer Antwort suchte....

Kommentare 2

  • Hubertus R. Becker 10. Oktober 2009, 14:20

    WOW - Christel,
    ein kapitaler Hirsch - leicht abnorm in den Kronen. Grandios fotografiert. Verbeugung.
    LG hubertus
  • Andreas E.S. 5. Oktober 2009, 17:56

    Wieder so ein hochkapitaler Hirsch aus deiner Fotoserie vom Rotwild. Inke, dass das Röhren expressiv geschieht und der Hirsch nicht unbedingt auf Antwort wartet. Merkwürdig, wie manche Tierlaute variieren. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Hirsch vor mir, der nur einen starken einzelnen Bellton ausstieß. Erfreulicherweise konnte ich das mit der Videokamera festhalten.(Bei manchen Tierbegegnungen ist die Videokamera doch das bessere Gerät) Später zeigte er, dass er auch richtig röhren konnte. VG Andreas