Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Der meistfotografierte Wildlife Vogel Münchens

Es wohnt im Schloßpark Nymphenburg, München, unmittelbar gegenüber der Badenburg.
Ich hatte das Glück ihn vergangene Woche im dichten Schneetreieb und dieses Wochenende bei strahlendem Sonnenschein fotografieren zu können.
400 mm Objektiv + 1,4 fach Konverter, Stativ, Minolta Dynax 9, Blende 4, Velvia 100.

Kommentare 3

  • Jürgen Gräfe 24. April 2004, 22:17

    Tolle und in gewisser Weise , spaßige Aufnahme
    fG
    jürgen
  • Monika Kirk 2. Februar 2004, 21:16

    Schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne...

    Sehr schön :-)

    Gruß
    Monika
  • Arne B. 2. Februar 2004, 21:09

    Der ist ja nett - davon wußte ich bisher noch gar nichts! Wie hoch sitzt denn der im Baum?
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis, denn den muss ich mir dann unbedingt mal anschauen.

    lG
    Arne